Über uns

Wir sind

  1. Handwerk mit Tradition in Heilbronn
  2. Meisterlich
  3. Technik auf dem neuesten Stand
  4. Ausstellungsräume
  5. Produktvielfalt

1939 wurde die Firma Riedel von Otto Riedel als Schreinerei gegründet. 1972 übernahm der Sohn von Otto Riedel, Werner Riedel den Betrieb. Schon 2 Jahre später, im Jahre 1974, wurde das Betriebsgelände für den Zukauf neuer, moderner Maschinen auf die doppelte Fläche vergrößert, um stets auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein. 1982 beginnt Marco Rettstatt seine Ausbildung im familiären Betrieb, sechs Jahre später beginnt auch sein Bruder Steffen Rettstatt eine handwerkliche Ausbildung: die des Elektrikers. Ein sehr trauriges Jahr war das Jahr 1990 - Werner Riedel stirbt viel zu früh.

1991 erhält Marco Rettstatt seinen Meisterbrief und sein Bruder Steffen Rettstatt absolviert erfolgreich die Gesellenprüfung. Marco Rettstatt führt gemeinsam mit Christa Riedel den familiären Betrieb weiter.

Unsere Firma Riedel GmbH, Heilbronn, ist im Adressenverzeichnis von Errichterunternehmen für mechanische Sicherungseinrichtungen des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg aufgenommen. www.k-einbruch.de